Das eigene Glück finden

Finde dein eigenes Glück und dein Ex kommt zurück

Wie du nun verstanden hast, ist die Liebe kompliziert und deshalb ist es wichtig, darüber zu reden, um Missverständnisse aufzuklären. Die Gesellschaft verändert sich und ihre Entwicklung stellt unser romantisches Leben auf den Kopf.

Der wichtigste Faktor, den ich in alle meine Unterhaltungen mit Klienten einbinde, ist der Begriff „Glück“. Ich werde unter anderem auch über die Bedeutung der Traumliebe sprechen, aber ich kann dir bereits eines sagen: Solltest du bisher versucht haben, die Bedürfnisse jedes einzelnen Partners zu erfüllen, dann höre sofort auf damit! Das ist von Beginn an ein verlorener Kampf.

Wie du sicherlich schon gemerkt hast, neigen viele Frauen dazu, Liebe zu geben, um ihren Partner zu behalten und vielleicht tust du das selber auch.

Je mehr sich eine Person auf die andere fixiert, desto weniger drücken sie leider ihre wahre Persönlichkeit aus. Weißt du, warum? Die Antwort ist einfach, wir fangen an, uns selbst zu vergessen und uns ausschließlich auf den anderen konzentrieren.

Um für deinen Partner attraktiv zu sein, darfst du deine individuellen Leidenschaften nie aus den Augen verlieren. Wenn du bisher zu viel Zeit damit verbracht hast, ihn und seine Bedürfnisse zufrieden zu stellen, wirst du deine unterdrückt und gar seine zu deinen gemacht haben. Deshalb finde ich es umso wichtiger, dass du dir während der Kontaktsperre Gedanken darüber machst, wie deine Traumliebe überhaupt aussieht, schmeckt und riecht. Finde heraus, welche Leidenschaften du hast und was dich eigentlich zum Blühen bringt.  Schaffe eine Form gesunder Unabhängigkeit, mehr Zeit für deine Freunde, Familie und deinen beruflichen Ambitionen. Ich garantiere dir, du wirst am Ende Freude spüren, die durch das Gleichgewicht in deinem Leben entsteht. Erst wenn du diese Form der Unabhängigkeit erreichst, wirst du dauerhaft ein erfülltes Liebesleben führen können.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.