Hol dir deine Power von deinem Ex zurück

Bei Power geht es nicht wirklich darum, deinen Ex zurückzubekommen, sondern die totale Kontrolle über deine Gefühle zu haben. Es geht darum, aus dieser gefürchteten Verzweiflungsphase zu entkommen.

Jetzt wird es sehr interessant für dich..

Du wirst es vielleicht nicht sofort merken.  Aber kleine Dinge, die regelmäßig erledigt werden, machen einen großen Unterschied bei den Ergebnissen, die du bei deinem Ex erzielst.

Alles, was du dafür tun musst ist, dich selbst zu meistern und der Rest wird automatisch seinen Platz finden.

Was genau bedeutet das für dich?

Je stärker du mit der Zeit wirst, desto weniger emotionale Bindung wirst du gegenüber deinem Ex haben. Du wirst im Auto nicht mehr hinten sitzen, sondern die Fahrerposition einnehmen. Das heißt du wirst die Lenkung zurückerobern.

Von deinen negativen Gefühlen wie Unsicherheit, Angst, und Depression, die als Hindernisse für deinen Erfolg wirken, wirst du dich endlich verabschieden.

Was wird das mit deinem Ex machen?

Dadurch fragt sich dein Ex ständig, was du nun vorhast, was du tust, ob er dich jemals wiedersehen wird oder nicht … Dies wird dich vermissen lassen, selbst wenn er das nicht möchte.

Er wird ein Stadium erreichen, in dem die Unvorhersehbarkeit der Situation sein Gehirn völlig auskauen wird.

Er wird sich mit der Tatsache schwertun, dass du aufgehört hast, ihm hinterher zu rennen. Und in dem Moment, indem er in diesen Geisteszustand gerät, erhältst du automatisch die Power und eventuell die Kontrolle zurück.

Du musst dich nicht mehr auf die Reaktion deines Ex verlassen, denn jetzt wird er derjenige sein, der verzweifelt nach einer Reaktion von dir sucht.

Du musst einfach nur verstehen, wie die Dinge funktionieren.Anstatt dich ständig darauf zu konzentrieren, was dein Ex tut, solltest du dich lieber auf dich selbst konzentrieren. Ich würde sagen, vergiss das Feedback von deinem Ex und mache das, was in diesen Büchern empfohlen wird, ganz egal ob du dann frühzeitig die gewünschten Ergebnisse erzielen wirst oder nicht. Folge so lange konsequent dem Plan.

Solange du die Regeln befolgst, gibt es absolut keinen Grund, warum die Dinge mit deinem Ex nicht so laufen sollten, wie du es dir vorstellst.

Es werden Situationen und Zeiten dazwischen geben, in denen du Dinge tun könntest, die in direktem Konflikt mit dem Plan stehen würden, aber das sind genau die Momente, in denen du sehr vorsichtig sein musst.  Sobald du nämlich aus dem Zug aussteigst, könnte es auch zu spät sein , um darauf zurückzukommen … Es ist daher besser handeln zu lernen und dem Plan zu folgen.

Wenn du jetzt nicht handelst, wirst du automatisch von der Intensität der Situation geleitet. Du kontrollierst es besser oder es wird dich kontrollieren.

Ein sehr wichtiger Punkt, den du hier beachten musst, ist, dass du das alles nicht tun darfst, wenn du sehr emotional bist, was bedeutet: Wütend, traurig, depressiv, eifersüchtig oder eine andere ähnliche negative Emotion … Warte, bis du wieder ruhiger wirst und einen klaren Verstand hast. Jede Entscheidung unter dem Einfluss negativer Emotionen wird immer einer der schlimmsten sein.

„ Es kann keine richtigen Entscheidungen geben, wenn darin Zorn oder andere Neigungen sind“

            -Aristoteles-

Das Beste, was du tun kannst, um deinen Ex zurückzubekommen, ist ein hohes Maß an Selbstkontrolle zu pflegen … Das war’s!

Erinnere dich daran…

„Derjenige, der Angst hat, den anderen zu verlieren, wird die Beziehung niemals kontrollieren.“

Solange du Angst hast, ihn zu verlieren, wirst du niemals die Kontrolle haben. Du wirst nur derjenige sein, der von der Unsicherheit und Bedürftigkeit getrieben wird …

Die Kontrolle zurückbekommen hat sehr wenig mit deinem Ex, sondern mehr mit dir zu tun. Du musst deine Verlustängste und deine inneren Unsicherheitsdämonen loswerden, die dich am Ende immer dazu überreden, die falschen Dinge zur falschen Zeit zu tun. Und dies kann nur durch effektives Üben erreicht werden.

Bisher hast du deinem Ex erlaubt alle Bedingungen zu stellen und bist ihnen gefolgt wie ein Huhn, das mit gehacktem Kopf herumtollt.

Jetzt bist du an der Reihe, das Spiel umzudrehen und ihn zu deiner Melodie tanzen zu lassen und ich helfe dir dabei, dieses Zustand zu erreichen.

 

Deine Tugce…

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.