Wie du dich wieder interessant machen kannst, obwohl dein Ex sagt, dass es vorbei ist

Letzte Woche sprach ich mit meiner Klienten, die mir erzählte, dass der Ex nicht mehr mit ihr sein wollte und sie nicht lieben könnte. Er sagte ihr, dass es keine Chance gäbe, dass sie wieder zusammenkommen aber sie könnten Freunde bleiben. Puhhh! Leider passiert das den Menschen sehr oft, aber glücklicherweise gibt es Methoden, um das Interesse zurück zu gewinnen. Deshalb wollte ich diesen Artikel für dich schreiben, wie man sich dem Ex gegenüber wieder interessant macht, auch wenn es für dich hoffnungslos scheint.

Vielleicht hat er schon eine neue Frau an seiner Seite, vielleicht habt ihr zwei die ganze Zeit gekämpft oder die Beziehung war sehr monoton geworden und die Leidenschaft verpuffte. Ich möchte, dass du weißt, dass du in der Lage sein kannst, die Situation zu ändern. Ich habe mich darauf spezialisiert, die Menschen wieder zusammenzubringen, so dass ich dir getrost sagen kann, dass du die Dinge zu deinem Vorteil umkehren kannst.

Du hast mehr im Griff, als du glaubst und es ist mein Ziel, dir zu helfen, das zu erkennen. Dein Erfolg hängt von deinem Verhalten ab und die Tatsache, dass du dich gerade auf dieser Website befindest, bedeutet, dass du proaktiv wirst. Du bist auf einem guten Weg, also lass uns eintauchen und sehen, wie du das Interesse deines Ex an dir wieder wecken kannst!

Wie schaffst du es, dich wieder interessant zu machen, obwohl er dir sagt, dass ihr keine Chance mehr habt?

Viele Leute  befinden sich in der gleichen Situation und haben das Gefühl , dass es nicht mehr werden kann. Er hatte ihr geschworen, dass sie nicht wieder zusammenkommen würden. Sie solle ihre Zeit nicht damit verschwenden, ihn wieder für sich zu gewinnen. Natürlich, wenn du so etwas hörst, erfüllt es dich nicht mit einem großen Ausbruch von Hoffnungslosigkeit. Nein, es ist normal, dass du das Gefühl hast, dass du nichts tun kannst, um dich wieder interessant zu machen.

Eine Person, die frustriert ist oder das Gefühl hat, nicht gehört zu werden, sagt sehr wahrscheinlich verletzende Dinge, nur um dir eine Botschaft zu vermitteln. Dein Ex könnte tatsächlich den Worten glauben, die aus seinem eigenen Mund kommen. Das heißt, wenn dein Ex sehr harte Dinge zu dir sagt, liegt das oft nicht daran, dass er nicht glaubt, dass es keine Chance mehr gäbe. Das liegt daran, dass er nicht glaubt, dass er dich in den Zustand vor eurer Trennung bringen kann.

Wenn die Trennungsphase schon eingetreten ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass du nicht mehr die Person warst, die du zu Beginn der Beziehung warst. Wenn wir uns in Beziehungen wohlfühlen, transformieren wir uns manchmal und werden mit der Zeit immer fauler. Wir lassen die Leidenschaften verblassen oder fangen an, bedürftig und klammernd zu werden. Wie könnten sogar unsere Partner zwingen, ihre ganze Zeit mit uns zu verbringen und sie am Ende ersticken. Das bringt den Ex dazu, das Interesse an uns zu verlieren.

Manchmal können wir auch faul werden, wenn es darum geht sicherzustellen, dass unser Partner sich geliebt und geschätzt fühlt. Am Ende wird er diese Gefühle auch haben. In ähnlicher Weise können bei einer Trennung die Emotionen überhand nehmen und eine Person dazu bringen, sich auf eine Art und Weise zu verhalten und Dinge zu tun, die sie normalerweise nie tun würde. Anders ausgedrückt: Wenn wir nicht aufpassen, können uns die Umstände oft dazu bringen, uns zu verändern, und das leider nicht immer auf eine positive Art und Weise.

Wenn all diese Dinge passieren, kann dein Ex beginnen, sich mental von der Beziehung zu lösen, lange bevor er die Beziehung tatsächlich beendet. Ich spreche das jetzt an, weil es sehr wahrscheinlich ist, dass du nicht stolz auf dich bzw. auf die Person bist, die  am Ende der Beziehung aus dir geworden ist. Vielleicht erkennst du dich selber nicht einmal wieder. Vielleicht haben viele äußere Faktoren dazu geführt, dass du deinem Ex gegenüber ein bedürftiges, eifersüchtiges oder vernachlässigendes Verhalten bewiesen hast…

Ich bin mir sicher, dass du dich in diesem Moment schnell wieder interessant machen willst, bevor es zu spät sein kann. Du fragst dich bestimmt, wie das funktioniert

Gehen wir davon aus, dass dein Ex dir garantiert hat, dass er dich nicht zurück haben mehr haben will.
Für ihn bedeutet das, dass er mit der Person, die du aktuell bist, nicht wieder zusammenkommen will. Was ich damit meine ist, dass es immer einen Grund für eine Trennung gibt und das heißt, dass es immer etwas gibt, das sich jetzt ändern kann. Denn wenn es einen Grund für ein Ende gab, dann gibt es auch immer eine Lösung für einen Neubeginn.

Auf diese Lösung wirst du nicht von alleine kommen, dafür bist du wahrscheinlich zu verletzt oder emotional abgelenkt. Du benötigst einen klaren Verstand und professionelle Hilfe, um die Beste Strategie zu entwickeln, um diesen neuen Zustand deiner Persönlichkeit zu erreichen. Und dieser neuer Zustand wird dafür sorgen, dass du genau zu der Person wirst, mit der er wieder zusammenkommen will. Vergiss nicht, es gibt immer einen Grund für seinen Abgang und er wird nur dann zurück kommen, wenn er von deiner Veränderung überzeugt ist. Es muss für ihn sehr glaubhaft und ehrlich wirken. Daher ist es auch wichtig, dass du wirklich verstehst, was du tust und warum du es tust.

Deinem Ex etwas vorzuspielen macht dich für den Moment erfolgreich aber langfristig wirst du wieder in den gleichen Zustand geraten. Ich möchte dir dabei helfen, deine Ziele mit deinem Ex langfristig zu planen. Damit du dein Glück vervollständigen und nicht mehr in ein Loch fallen musst. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es dir oder deinem Ex Spaß macht, ständig durch Aufs und Abs zu gehen und ich möchte das du verstehst, dass es keine Rolle spielt, ob dein Ex durch die Trennung desinteressiert oder sogar abgeturnt zu sein scheint.

Du willst sicherlich wissen, wie du dich wieder interessant machen kannst und das schaffst du, indem du dich darauf konzentrierst, Lösungen für die Probleme zu finden, die ihr innerhalb der Beziehung hattet. Wenn du dich darum bemühst, schlechte Gewohnheiten zu beheben, weniger bedürftig zu werden oder ein besseres Gleichgewicht in deinem Leben zu finden, dann schaffst du es, deine aktuelle Situation umzudrehen.

Ich bin überzeugt davon, dass manchmal eine Trennung das Beste sein kann, was einem Paar passieren kann, auch wenn es sich dabei nicht so anfühlt. Es kann der Elektroschock sein, den ihr beide braucht, um zu erkennen, welchen Stellenwert eure Beziehung haben kann und was ihr bereit seid zu tun, um sie zu retten und das Interesse füreinander wieder zu finden.

Es liegt in deiner Macht, die Dinge zu ändern und ich möchte dir gerne dabei helfen und dich auf diesem Weg begleiten.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.