Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

Mit dem Ex wieder zusammen zu kommen, ist keine leichte Aufgabe. Ich weiß auch, dass das vielen von euch klar ist. Der ständige Kampf zwischen dem, was dein Herz dir sagt und dem, was dein Verstand für richtig hält. Trotz dass dein Verstand genau weiß, was eigentlich das richtige Verhalten ist, sind die Emotionen zu stark, um die Kontrolle zu behalten. Deshalb ist es gerade dann nicht ungewöhnlich, die eine Chance zu verpassen, wieder mit dem Ex zusammen zu kommen.

Die meisten Menschen haben große Angst, wirkungsvolle Techniken anzuwenden, obwohl sie tief im inneren wissen, dass es funktionieren wird. Und hier ist das Beste, was du tun kannst, um deinen Ex zurück zu bekommen:

Ihn glauben zu lassen, dass er dich für immer verloren hat!!

Das wird der Moment sein, der deinem Ex die Augen öffnet und ihm klar macht, dass er einen Fehler gemacht hat. Er wird ganz klar seinen Fehler erkennen und es bereuen, dich verlassen zu haben.

Die größte Angst von vielen ist, dass sie denken, wenn sie den Ex denken lassen, dass er sie verloren hat, wird er sie komplett vergessen. Aber diese Sache mit den Gefühlen und Erinnerungen ist nicht so einfach. Gefühle und Erinnerungen verschwinden nicht über Nacht. Das sind eben Dinge, die ganz tief sitzen. Natürlich versuchen Männer diese Tatsachen zu verdrängen aber eines Tages tauchen die wieder auf. Egal ob sie wollen oder nicht.

Dein Ex empfindet bei einer Trennung alle möglichen Emotionen und die meisten sind höchstwahrscheinlich auch negativ. Unter anderem weiß er, dass es dir miserabel geht und du sehr unglücklich zuhause sitzt und trauerst. Um ehrlich zu sein ist dieses Verhalten auch völlig normal und auch ich hatte diese Phase. Nimm dir auch ruhig die nötige Zeit, die du brauchst. Aber achte darauf, dass diese Phase nicht zu lange dauert. Denn es gibt noch viel zu tun.

Damit du aber die Technik auch richtig anwenden kannst, gibt es auch hier ein paar Dinge, worauf du achten solltest, um die Beste Wirkung zu erzielen. Glaube mir, dass das Blatt sich wenden wird und dein Ex dich zurück haben will

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.